Aptean wurde in die Spitzengruppe der Power 500 Software-Unternehmen gewählt

Alle Aptean-Insights anzeigen

Aptean wurde in die Spitzengruppe der Power 500 Software-Unternehmen gewählt

19 Jan 2023

ALPHARETTA, GA, 19 Januar, 2023Aptean, ein globaler Anbieter von erfolgskritischen Unternehmenssoftwarelösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von „The Software Report“ in die Top 10 Prozent der „Power 500 Softwareunternehmen des Jahres 2023“ aufgenommen wurde. Aptean belegt Platz 30 auf der Gesamtliste und gehört in der Kategorie Geschäftsprozesse zu den Top 10 der einflussreichsten Softwareunternehmen des Jahres 2023. The Software Report ist ein etabliertes Marktforschungsunternehmen, das über Führungsinitiativen, Marktentwicklungen und Einblicke von Führungskräften in der Softwarebranche berichtet. Die Aufnahme in die Power-500-Liste basiert auf unabhängigen Untersuchungen. Die Preisträger werden auf der Grundlage von Produktqualität, Organisationsstärke, Unternehmenswachstum, Unterstützung durch Investoren, Qualität des Managementteams und Nutzerbewertungen ausgewählt. Die Liste spiegelt die Top-Wettbewerber in jeder Kategorie wider, darunter Geschäftsprozesse, Human Capital Management, Marketing, Zusammenarbeit & Entwicklung, Datenmanagement und -analyse, Cybersecurity und Kundenmanagement. "Aptean ist stolz darauf, in der Liste der weltweit führenden Anbieter von Softwarelösungen einen Spitzenplatz zu belegen", so TVN Reddy, CEO bei Aptean. "Die starke Platzierung von Aptean spiegelt unser Engagement wider, die Bedürfnisse von Herstellern und Händlern mit cloudbasierten, branchenspezifischen Lösungen zu erfüllen und sie mit fundiertem Fachwissen und einem außergewöhnlichen Kundenerlebnis zu unterstützen. Mit Blick auf das Jahr 2023 freut sich Aptean auf die Möglichkeit, unseren Kunden durch die Vorteile der digitalen Transformation weiterhin einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen."

Über Aptean Aptean ist einer der weltweit führenden Anbieter von speziell entwickelter, branchenspezifischer Software, die Herstellern und Händlern hilft, ihre Geschäfte effektiv zu führen und zu erweitern. Die Produkte und Dienstleistungen von Aptean, die sowohl in der Cloud als auch On-premise eingesetzt werden können, sowie das unübertroffene Fachwissen helfen Unternehmen jeder Größe dabei, Ready for What’s Next, Now® zu sein. Aptean hat seinen Hauptsitz in Alpharetta, Georgia, und verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum. Wenn Sie mehr über Aptean und die von uns bedienten Märkte erfahren möchten, besuchen Sie www.aptean.com. Aptean und Ready for What’s Next, Now® sind eingetragene Warenzeichen von Aptean, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen können Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie verbunden sind.

Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen grundlegend zu verändern?

Wir bieten Ihnen die spezialisierte Branchensoftware, die Ihre Organisation voranbringt.

Mann am Laptop